Die Kraft der Symbole

Einige Symbole finden Sie nur bei unserem Angebot, Eigene Gestaltung


Die Lotusblüte ist ein Symbol für Erneuerung und Transformation. Sie symbolisiert die Reinheit des Herzen und des Geistes.



Die Spirale ist das Symbol für Wandel, Veränderung, Leichtigkeit und der inneren Ordnung allen Seins.



Der Baum ist ein Symbol für die Verbindung von Himmel und Erde. Er steht steht für die Lebenskraft und den spirituellen Lebenswandel.



Das OM erinnert und an Gott, an unser wahres spirituelles Sein.



Der offene Kreis ist das  Symbol für das Loslassen (Erwachen) und die vollkommene Freiheit von allen Abhängigkeiten.



Chi steht für die Kraft des Lebens, die universelle Lebensenergie die nie versiegt.



Kanji (Schriftzug für ZEN). ZEN bedeutet, im Augenblick zu leben, den Augenblick wahrzunehmen.



Die liegende  Acht steht für Harmonie und Gleichgewicht und die ewige Liebe und Kraft.



Die Friedenstaube ist ein Symbol für den Frieden, außerhalb und innerhalb von uns.
"Der Friede beginnt im eigenen Haus".



Das Herz steht für die Liebe, die all umfassende Liebe, die alles mit einschließt, auch uns selbst. Denn wenn wir uns selbst nicht lieben, dann ist die Liebe unvollständig.