· 

Meditationskissen mit Herz & Seele

Wenn man seit über 23 Jahren Meditationskissen fertigt, bleibt es nicht aus, dass man immer mal wieder Angebote von Produzenten aus Billig-Lohnländern bekommt.
In erster Linie aus Asien und zu sehr günstigen Konditionen.
Und es gab auch mal den Moment, warum eigentlich nicht, gerade wenn es nicht so lief )-:


Habe mir dann mal ein Musterkissen bestellt und das sah auf den ersten Eindruck ganz gut aus, aber wenn man genauer hin schaute, änderte sich der Eindruck schnell. Es war ein Massenprodukt und das sah man an der ganzen Verarbeitung (Nähte, Stoff uvm).


Das war nicht Meins und das fühlte ich sehr deutlich. Sicherlich erfüllte das Kissen seinen Zweck und die Gewinnspanne war durchaus "attraktiv".

Das war eine Erfahrung, die mir gezeigt hatte, wo ich stehe und was mir wichtig ist.


Meditationskissen fertigen mit Herz und "Seele".

 

Herzlichen Dank für Ihre Interesse
Frank Lippert

 

BOSIKI Upcycling Meditationskissen mit einer "Bio Seele".

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (-:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0